Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

244 Suchergebnisse

121. Hochbauer/in (früher Maurer/in)

- Was lernst du bei uns? Bei dieser Ausbildung liegt dein Tätigkeitsfeld überwiegend im Hochbau. Du beschäftigst dich mit der Errichtung von Wohn- und Bürogebäuden sowie Industriebauten. Das…

122. Hochbauspezialist/in

- Was lernst du bei uns? Der Lehrberuf Hochbauspezialist/in kann mit zwei Schwerpunkten (Neubau, Sanierung) im Bereich Hochbau erlernt werden. Du beschäftigst dich mit der Errichtung von Wohn- und…

123. Tiefbauer/in

- Was lernst du bei uns? Bei dieser Lehre liegt dein Ausbildungsschwerpunkt ganz klar auf dem Tiefbau. Als Tiefbauerin oder Tiefbauer beschäftigst du dich mit dem Straßen-, Brücken-, Kanal- …

124. Tiefbauspezialist/in

- Was lernst du bei uns? Bei dieser Lehre wählst du einen von drei Ausbildungsschwerpunkt (Baumaschinenbetrieb, Siedlungswasserbau, Verkehrswegebau) im Bereich Tiefbau. Als Tiefbauspezialistin oder…

125. Bürokauffrau/mann (aktuell keine freie Lehrstelle)

- Das lernst du bei uns Als kaufmännischer Lehrling liegen deine Ausbildungsschwerpunkte in den Assistenz-, Sachbearbeiter- und Verwaltungsfunktionen. Du arbeitest mit modernsten Informations- und…

126. Bautechnische Assistenz

- Das lernst du bei uns Als Bautechnische Assistentin oder Bautechnischer Assistent übernimmst du kaufmännische und administrative Tätigkeiten auf der Baustelle und bist die rechte Hand der…

127. Karriere mit Lehre bei Nägele: Im Gespräch mit Paul Preg

- Paul Preg hat eine steile Karriere gemacht: vom Lehrling zum Bereichsleiter für den Tiefbau bei Nägele in Vorarlberg. 1973 Lehre als Maurer bei Nägele   1976 Lehrabschlussprüfung  …

128. Benefits für Lehrlinge

- Wissen, Können und Begeis­terung sind die Grundlagen für Spitzenleistun­gen. Erfolgreich abgeschlossene Prüfungen und gute Zeugnisse unserer Lehrlinge belohnen wir mit leistungsgerechten…

129. Allgemein

- Leitung Lehrlingsausbildung Harald Böhler Harald Böhler Durchstarten bei der PORR Karriere mit Lehre. Karriere mit Lehre. Intelligentes Bauen braucht neugierige Menschen. Willkommen im…
Presse

130. Die Arbeiten bei der ARGE BE Collini schreiten zügig voran.

- Unser Polier Kofler Stefan und der Polier Christian Brandl vom ARGE Partner haben die Baustelle perfekt im Griff. Die 12,70 m hohen Wände beinhalten bereits die Auflager für die 28 m langen…
Suchergebnisse 121 bis 130 von 244