Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

244 Suchergebnisse

Presse

91. Pilotierungsarbeiten bei der Mohrenbrauerei

- Die Mohrenbrauerei erweitert derzeit seine Lagerhalle in Dornbirn. Unser Spezialtiefbau ist nun dabei, die Pilotierungsarbeiten für das Projekt durchzuführen und rammt dort knapp 150 Betonpfähle.
Presse

92. Baubeginn WA Bommen, Hard

- Nach dem Abschluss der Arbeiten auf der Baustelle Amann Girrbach startet unsere Partie um Johannes Vonbun in Hard das nächste Großprojekt. Unser Grundbau hat auf dieser Baustelle heuer schon ca.…
Presse

93. HTL-Patenklasse besichtigte die Baustelle „A14 Ausfahrt Montafon“

- Eine für die HTL-Patenklasse sehr interessante und aufschlussreiche Exkursion hat unser Tiefbau-Teamleiter Patrick Preg zur Baustelle „A14 Ausfahrt Montafon“ organisiert. Anfang Juli haben uns der…
Presse

94. Auf der Baustelle Neubau Fuhrpark Rodund geht es gut voran!

- Die Partie um Polier Thomas Vidounig hat vor kurzem das ca. 80m lange Carport fertiggestellt. Die Bodenplatte für die Fuhrwerkhalle ist ebenfalls bereits fertig, demnächst wird mit der Montage der…
Presse

95. Zwei interessierte Volksschulklassen bei uns zu Besuch

- Noch vor Schulschluss besuchte uns die dritte Klasse der Volksschule Weiler in unserer Niederlassung, um die Arbeiten beim neuen Bauhof zu bestaunen. Den 21 Schülern mit ihren zwei Begleitpersonen…
Presse

96. Unser Pflasterer-Team ist vielseitig unterwegs!

- Unser Pflasterer-Team ist nicht nur auf Straßen, Vorplätzen, Parkplätzen, Bahnsteigen, Terrassen und Gärten zu finden … auch einer Innengestaltung wie zB Klinkersteinverlegung im Keller nimmt sich…
Presse

97. Geschafft - Gratulation zum Lehrabschluss!

- Einen schönen Anlass hatten wir letzte Woche zu feiern. Gemeinsam mit seiner Ausbildungspartie haben wir in der Werkstatt Rankweil die bestandene Lehrabschlussprüfung von unserem Hochbau-Lehrling…
Presse

98. In der Pause liegt die Kraft!

- Unter diesem Motto hat der AK Kraftwagen der Arbeiterkammer Feldkirch auf seiner Tour bei uns in Sulz Halt gemacht und uns in der Mittagspause mit leckerem Streetfood und Getränken erfreut! Danke für…
Presse

99. Tiefbauarbeiten A14 Nenzing-Nüziders

- Nachdem die Asphaltierungsarbeiten der ersten Bauphase auf der Baustelle A14 Nenzing-Nüziders problemlos über die Bühne gegangen sind, wurden gleich im Anschluss die Fräsarbeiten des nächsten…
Presse

100. Betriebserweiterung Collini – Dachbinder montiert

- Die Arbeiten bei der Betriebserweiterung Collini in Hohenems schreiten zügig voran. In den letzten Wochen wurde ein Großteil der Dachbinder für das Parkdeck montiert. Das Ergebnis kann sich sehen…
Suchergebnisse 91 bis 100 von 244