Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

244 Suchergebnisse

Presse

111. Asphaltierungsarbeiten im Vorach

- Auf der Baustelle "Drei Häuser im Vorach" in Lustenau werden derzeit innen die letzten Restarbeiten erledigt. Bei den Außenanlagen wurden letzte Woche die Asphaltierungsarbeiten abgeschlossen und der…
Presse

112. Wohnanlage Storchanest, Satteins

- Im Sonnendorf Satteins entsteht eine Kleinwohnanlage, bestehend aus zwei Gebäuden, die wir im Auftrag der ZIMA ausführen dürfen. Bereits Mitte Januar war der Baustart für die Erdarbeiten, seit Anfang…
Presse

113. Betriebserweiterung Collini von oben betrachtet

- Die Bauarbeiten für die Betriebserweiterung der Firma Collini in Hohenems gehen zügig voran. Unsere Mannschaft rund um Polier Stefan Kofler und die Truppe vom ARGE-Partner Jägerbau konnte die letzten…
Presse

114. Feuerwehrausbildungszentrum Feldkirch

- Beim Feuerwehrausbildungszentrum in Feldkirch hat Polier Jürgen Scheidbach mit seinem Trupp die Betonarbeiten abgeschlossen. Derzeit laufen noch die Schüttungsarbeiten und die Arbeiten an den…
Presse

115. Lehrabschlussprüfungen im April - Unterstützung unserer Lehrlinge wo’s nur geht!

- Wir übernehmen die Kosten für Vorbereitungskurse und Nachhilfestunden. Und bieten persönliche Unterstützung durch Mitglieder vom Nägele-Lehrlingsteam! Zur Vorbereitung auf die Prüfungen wurden…
Presse

116. Das Miteinander und die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle.

- Nach dem Betonieren der Bodenplatte wurde letzte Woche auf der Baustelle Amann Girrbach unsere Mannschaft rund um Polier Johannes Vonbun von unserer Sicherheitsfachkraft Markus Stern unterwiesen.
Presse

117. HALBZEIT beim Neubau der Wasserversorgungsanlage Röthis

- Die beiden Abschnitte Bruchatgasse und Räterweg in Röthis wurden in einem super Tempo gebaut. Das Team um Polier Philipp Fuchs und Vorarbeiter Christoph Fox konnte im Februar die Hauptwasserleitungen…
Presse

118. Ökologische Neugestaltung einer Hauseinfahrt

- Am letzten Wochenende hat unser Team eine Hauseinfahrt mit Betonpflastersteinen und Sickerfugenpflaster neu gestaltet. Mit dieser ökologischen Gestaltungsart kann das Regenwasser auf dem eigenen…
Presse

119. WA Lehenweg Sulz

- Bei der Wohnanlage Lehenweg in Sulz, die wir für die Nägele Wohn- und Projektbau GmbH ausführen, konnte das Team rund um unseren Polier Stefan Mair die Tiefgarage inkl. der Hinterfüllarbeiten trotz…

120. Pflasterer/Pflasterin

- Bei der Ausbildung Pflasterer/Pflasterin verlegst und versetzt du Steinplatten, Plattenbeläge, Pflastersteine, Randsteine und Randbegrenzungen. Auch Beton wird von Pflasterer*innen…
Suchergebnisse 111 bis 120 von 244