Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu

Auf unseren Baustellen wird’s ruhig, nach und nach verabschieden sich unsere Mitarbeiter in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

"Röthis Aktuell"

Herzlichen Dank an die Gemeinde Röthis für die wertschätzenden Worte im „Röthis Aktuell“ bezüglich unserer Arbeiten vom Kröll-Team beim Friedhof in Röthis!

Projekt zum Hochwasserschutz in Lochau

In der Vergangenheit kam es in Lochau beim Kugelbeerbach sowie beim Oberlochauerbach zu Überflutungen. Aus diesem Grund werden die bestehenden Verrohrungen in der Landesstraße durch neue Bauwerke ersetzt.

Bauabschnitt 2 WA Bommen Hard

Bei der Wohnanlage Bommen in Hard haben wir mit dem zweiten Bauabschnitt gestartet, die ersten Betonagen sind bereits erfolgt. Das Team rund um Polier Johannes Vonbun hat heute außerdem den letzten Deckenabschnitt der Riva Townhäuser betoniert.

Start bei Blum in Bregenz

Anfang Oktober startete das Team um die Poliere Mariano Saler und Stefan Kofler mit dem BV Blum Werk 4 in Bregenz. Die Arbeiten an der Fundierung und der Bodenplatte sind voll im Gange. Ziel ist es, die Bodenplatte vor dem Weihnachtsurlaub fertig zu stellen.

Das war unser Clubbing ‘23: Super Stimmung, tolle Location und köstliches Essen

Am Freitag, den 10. November waren alle Mitarbeiter*innen zum Clubbing ‘23, eingeladen. Mit 167 Anmeldungen hatten wir so viele Mitarbeiter wie noch nie bei einem Clubbing (Weihnachtsfeier).

Firstfeier Collini

Ende Oktober lud die Firma Collini zur Firstfeier des Neubau Werk II Schillerallee in Hohenems ein. Die Arbeiten wurden termingerecht und zur vollen Zufriedenheit der Bauherrschaft ausgeführt. Danke an das gesamte Baupersonal der ARGE Collini Hohenems (Jäger Bau GmbH und Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH) für den tollen Einsatz.

Zur Newsmeldung

Gut gesichert hoch hinaus!

Am Freitag den 6. Oktober fand in diesem Jahr bereits die dritte Unterweisung bezüglich Höhensicherung gegen Absturz gem. § 14 ASchG – PSAgA statt.

Zur Newsmeldung

Lass Lehre feiern – neu im Shake in Röthis!

Die nächste Lehrlingsmesse steht an, diesen Samstag (21.10.23) findet die WIGE Lehrlingsmesse zum ersten Mal im Shake in Röthis (ehemals Vabrik) statt! Wir sind dabei, unter fast 30 Ausstellern stellen auch wir unsere Lehrberufe und unser Lehrausbildungsprogramm vor! Komm zwischen 9.30 und 15.00 Uhr vorbei und nutze diese Gelegenheit, dich über deine beruflichen Perspektiven zu informieren!

Zur Newsmeldung

Sehr schöne Arbeiten von unserem Pflaster- und Asphaltteam!

Unser Pflaster- und Asphaltteam hat im Herbst bereits viele neue Vorplätze gestaltet oder bestehende verschönert.