Zum Inhalt springen
Newsmeldung

Das war unser Clubbing ‘23: Super Stimmung, tolle Location und köstliches Essen

Am Freitag, den 10. November waren alle Mitarbeiter*innen zum Clubbing ‘23, eingeladen. Mit 167 Anmeldungen hatten wir so viele Mitarbeiter wie noch nie bei einem Clubbing (Weihnachtsfeier).

Erstmals in den Räumlichkeiten beim Gstach in Brederis genossen wir das wunderbare Essen bei guter Musik und bester Stimmung. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Mitarbeiter*innen und Pensionisten mit gefeiert haben.

Besonders gefreut haben sich die drei Gewinner unserer Tombola, bei der es einen 65“ SmartTV, eine Apple Watch sowie einen Weber Holzkohlegrill zu gewinnen gab.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem gesamten Team vom Gstach für die tolle und unkomplizierte Organisation, die super Bewirtung und das sehr leckere Essen. Wir kommen wieder!