Zum Inhalt springen
Newsmeldung

Lehrabschlussprüfungen im April - Unterstützung unserer Lehrlinge wo’s nur geht!

Wir übernehmen die Kosten für Vorbereitungskurse und Nachhilfestunden. Und bieten persönliche Unterstützung durch Mitglieder vom Nägele-Lehrlingsteam!

Zur Vorbereitung auf die Prüfungen wurden bereits im Herbst praktische und theoretische Vorbereitungskurse in der Bauakademie Hohenems durchgeführt. Alle Lehrlinge, die interesseiert sind und sich verbessern wollen, können bei Nägele diese Kurse auf Kosten der Firma besuchen.

Auch außerhalb dieser Vorbereitungskurse können unsere Lehrlinge Nachhilfestunden über den Verein „Zukunft mit Bildung“ oder über externe Nachhilfelehrer in Anspruch nehmen, wir übernehmen auch hierfür die Kosten zur Gänze. Der Verein „Zukunft mit Bildung“ wurde von Berufsschullehrern gegründet.

Wir wünschen unseren Lehrlingen noch eine gute Vorbereitungszeit und im April alles Gute für die Prüfungen!