Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

244 Suchergebnisse

Presse

101. Grillfest | Firstfeier 2023

- Im Juni 2023 feierte unser Betriebsrats-Grillfest 10 jähriges Jubiläum. In Verbindung mit der Firstfeier zur 2. Bauetappe luden wir unsere Mitarbeiter*innen mit ihren Familien zu einem gemütlichen…
Presse

102. Willkommen im Team!

- Seit Mitte Mai verstärken die neuen Lehrlinge Pascal Längle und Sebastian Loacker unser Hochbau-Team. Wir freuen uns über die neuen Mitarbeiter und wünschen Ihnen viel Erfolg bei ihrer Ausbildung und…
Presse

103. Bewerbungstraining mit unserer Patenklasse der HTL Rankweil

- Was sind die do’s und dont’s bei einem Bewerbungsgespräch? Welche Fragen werden vom Arbeitgeber gestellt? Wie gestalte ich meine Bewerbungsunterlagen? Auf welche Details achten die „Profis“ aus…
Presse

104. Sanierung Bahnhof Bregenz

- Seit Ende des letzten Jahres ist unser Team rund um Jörg Kröll mit der Sanierung aller drei Bahnsteige beim Bahnhof Bregenz mit Hochdruck beschäftigt. Derzeit wird am zweiten Abschnitt gearbeitet, es…
Presse

105. Kinderhaus Kreuzfeld in Altach

- Beim Kinderhaus Kreuzfeld in Altach durften wir gleich bei mehreren Gewerken mitwirken. Unsere Teams waren für die Baugrube inkl. Spundwand und die gesamten Baumeisterarbeiten verantwortlich. Wir…
Presse

106. Unsere Helden von Morgen – Kindergarten Klaus zu Besuch!

- Am 11.05.2023 durften wir die Kindergartengruppe „Rasselbande“ aus Klaus herzlich zu uns in die Niederlassung in Sulz einladen. Nachdem wir uns auf der Dachterrasse einen Überblick über den Neubau…
Presse

107. Da Bom isch dom!

- Unter diesem Motto wurden wir am 19. April von unserem Bauherrn zu einer geselligen Firstfeier bei dem BVH WA Höchsterstraße in Dornbirn eingeladen. Unser Dank gilt der Partie rund um unseren Polier…
Presse

108. Neugestaltung Vorplatz – Alles aus einer Hand!

- In Schnifis durften wir bei einem Einfamilienhaus den Vorplatz neu errichten. Von der Planie und der Asphaltierung bis zur Randsteinlegung wurde alles von unserem Team erledigt.
Presse

109. Bunt ist das neue Schwarz!

- Unser Team rund um die Partie Dominik Sparr hat heute farbigen Asphalt beim Interpark Focus eingebaut und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wie wäre es mit einer neuen Farbe für Ihre Einfahrt oder…
Presse

110. Spatenstich bei der Baustelle Illwerke Rodund

- Bei der Baustelle Illwerke Rodund, für die wir als Generalunternehmer den Auftrag erhalten haben, wurde Anfang April mit den Erdarbeiten und der Baugrubensicherung für das Carport begonnen. Am 18.…
Suchergebnisse 101 bis 110 von 244