Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

238 Suchergebnisse

Presse

81. Lehrlingszuwachs

- Wir freuen uns sehr darüber, dass am 4. September 2023 Linus, Abdurrahman und Valentin bei uns Ihre Ausbildung als Hochbauer beginnen. Somit sind es im heurigen Jahr insgesamt fünf Jugendliche, die…
Presse

82. Arbeiten für RK Immobilien in Feldkirch

- Für die RK Immobilien in Feldkirch durften wir die Außenanlage sowie die Terrassen in der Ketschelenstraße errichten. Unsere Teams vom Asphaltbau und Pflasterbau waren hier im Einsatz.
Presse

83. Große Fortschritte auf der Baustelle Collini

- Mittlerweile sind die letzten 28 m langen Dachbinder montiert und die Parkdeckdecke ist schon fast geschlossen. Die Wände und Decken der Lüftungszentrale und der Technikräume neben dem Parkdeck sind…
Presse

84. Erneut als nachhaltiger Ökoprofit-Betrieb zertifiziert

- Die Ökoprofit Rezertifizierung wurde wieder durch die Zusammenarbeit von Alexander Bär (Betriebsleiter Recycling und LUAK) und Dominic Hödl (kfm. Teamleiter HB und Umweltbeauftragter) erfolgreich…
Presse

85. Pilotierungsarbeiten bei der Mohrenbrauerei

- Die Mohrenbrauerei erweitert derzeit seine Lagerhalle in Dornbirn. Unser Spezialtiefbau ist nun dabei, die Pilotierungsarbeiten für das Projekt durchzuführen und rammt dort knapp 150 Betonpfähle.
Presse

86. Baubeginn WA Bommen, Hard

- Nach dem Abschluss der Arbeiten auf der Baustelle Amann Girrbach startet unsere Partie um Johannes Vonbun in Hard das nächste Großprojekt. Unser Grundbau hat auf dieser Baustelle heuer schon ca.…
Presse

87. HTL-Patenklasse besichtigte die Baustelle „A14 Ausfahrt Montafon“

- Eine für die HTL-Patenklasse sehr interessante und aufschlussreiche Exkursion hat unser Tiefbau-Teamleiter Patrick Preg zur Baustelle „A14 Ausfahrt Montafon“ organisiert. Anfang Juli haben uns der…
Presse

88. Auf der Baustelle Neubau Fuhrpark Rodund geht es gut voran!

- Die Partie um Polier Thomas Vidounig hat vor kurzem das ca. 80m lange Carport fertiggestellt. Die Bodenplatte für die Fuhrwerkhalle ist ebenfalls bereits fertig, demnächst wird mit der Montage der…
Presse

89. Zwei interessierte Volksschulklassen bei uns zu Besuch

- Noch vor Schulschluss besuchte uns die dritte Klasse der Volksschule Weiler in unserer Niederlassung, um die Arbeiten beim neuen Bauhof zu bestaunen. Den 21 Schülern mit ihren zwei Begleitpersonen…
Presse

90. Unser Pflasterer-Team ist vielseitig unterwegs!

- Unser Pflasterer-Team ist nicht nur auf Straßen, Vorplätzen, Parkplätzen, Bahnsteigen, Terrassen und Gärten zu finden … auch einer Innengestaltung wie zB Klinkersteinverlegung im Keller nimmt sich…
Suchergebnisse 81 bis 90 von 238