Skip to content

Search Results

Filter Site

89 results

Presse

81. Learning and fun at once: Apprenticeship training week 2018

- Röthis - Twelve apprentices of the PORR subsidiary Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH were able to deepen their knowledge in structural and civil engineering at the apprentice training week in Röthis at…
Presse

82. Construction site excursion Hölltobelbrücke St.Gerold

- Am Donnerstag, den 22.06.2017, besuchte die HTL Rankweil (www.htl-rankweil.at)  mit der 4. Klasse der Abteilung Tiefbau die Baustelle Hölltobelbrücke in St.Gerold. Nachdem unser Bereichsleiter…
Presse

83. U9 of FC SULZ well prepared with Nägele baseball caps.

- Rechtzeitig zur anstehenden Hitzewelle wurde die U9 Nachwuchsmannschaft des FC SULZ mit den neuen Nägele Baseballcaps ausgestattet.
Presse

84. Satisfied customers

- Im Juni 2017 wurde der Vorplatz von Martin Burtscher in Stallehr zu seiner vollsten Zufriedenheit asphaltiert. Das Foto zeigt die „Partie Kocer Serdar“ und den Bauherrn. Wir bedanken uns bei Herrn…
Presse

85. Construction progress of ARA Walgau

- Die Firma Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH wurde beauftragt, das Projekt „Hochwasserentlastung ARA Walgau“ durchzuführen. Dies umfasst die Erstellung einer 270 m langen Entlastungsleitung, in…
Presse

86. New alpine sports center of Silvretta Montafon GmbH in Schruns

- Die Silvretta Montafon GmbH baut im Zentrum von Schruns ihre neue Unternehmenszentrale. Die Fa. Nägele Hoch- und Tiefbau wurde mit der Ausführung der Baumeisterarbeiten für dieses wichtige Projekt…
Presse

87. New projects in Rankweil

- Die Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH errichtet im Gemeindegebiet von Rankweil vier Teilprojekte: Erschließungsstraße FrankenwegErschließungsstraße CluniastraßeErweiterung Ortskanalisation…
Presse

88. Fricco Sulz - residential complex for the VOGEWOSI

- Auf dem ehemaligen Firmengelände der Firma Fricco entsteht eine Wohnanlage mit insgesamt 20 Mietwohnungen für die VOGEWOSI. Die Firma Nägele Noch- und Tiefbau GmbH hat den Auftrag für die…
Presse

89. Sägerbrücke - A bridge as a place - A concrete and five surfaces

- Bereits Mitte letzten Jahres wurde die neue Sägerbrücke feierlich eröffnet. Die Arbeiten an und auf der Sägerbrücke in Dornbirn wurden von der Fa. Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH erfolgreich und zur…
Search results 81 until 89 of 89