Skip to content
Newsdetail

Eine Ära geht zu Ende – Helfried Breuss in die Pension verabschiedet

41 Jahre lang war Helfried Breuss für unsere Firma im Einsatz, Ende März haben wir ihn gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Helfried hat in all den Jahren tausende Kilometer mit seinem LKW für unsere Firma abgespult und unsere Baustellen optimal beliefert.

Das gesamte Nägele-Team bedankt sich bei Helfried für seinen unermüdlichen Einsatz und sein großes fahrerisches Können. Für seine Pension wünschen wir ihm alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Zeit für seine Hobbies.

Wir freuen uns, Asmir Lidan als Nachfolger von Helfried bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Neben viel Spaß an seiner neuen Tätigkeit wünschen wir Asmir vor allem unfallfreie Fahrten.

 

5. April 2022