Skip to content
Newsdetail

Asphaltierungsarbeiten vor Wintereinbruch

Gerade in den höher gelegenen Destinationen ist es wichtig, die Asphaltierungsarbeiten noch vor dem ersten Schnee über die Bühne zu bringen. Unser Asphalt-Team war Ende Oktober in Zürs-Lech und Thüringerberg rechtzeitig vor Ort.

In Zürs-Lech wurde kurz vor dem Biomasseheizwerk Zürs die neue „Scannerspur“ asphaltiert. Hier können die LKWs parken und die Einfahrt zum Biomasseheizwerk abwarten. In Thüringerberg war es eine Zufahrtsstraße sowie Vorplätze, die noch rechtzeitig asphaltiert wurden.

Auch in Nüziders und Riefensberg war unser Asphalt-Team unterwegs. Der Kuhbrückweg wurde teilweise rausgefräst und die Fräsfläche neu asphaltiert. Für eine Straßengenossenschaft wurde in Riefensberg ein Güterweg und eine Hofzufahrt asphaltiert.

In Koblach und Weiler waren nicht nur unsere Asphaltmitarbeiter, sondern auch unser Pflasterer-Team rund um Pflasterermeister Jörg Kröll im Einsatz. Es wurden auf beiden Baustellen die Planie- und Asphaltierungsarbeiten sowie die Pflastererarbeiten durchgeführt.

Es ist viel los in unserer Asphaltabteilung!