Zum Inhalt springen
Newsmeldung

Vorarlberger Zukunftstag „ich geh mit“

Auch heuer haben wir wieder am Vorarlberger Zukunftstag „ich geh mit“ teilgenommen.

Der Vorarlberger Zukunftstag ist ein Projekt des Landes Vorarlberg und der Wirtschaftskammer Vorarlberg und wird vom BIFO (Beratung für Bildung und Beruf) durchgeführt.

Beim „ich geh mit“ Tag haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, den Betrieb ihrer Eltern, Verwandten oder Bekannten zu besuchen und für einen Tag in die Berufswelt zu schnuppern. Heuer durften wir die Söhne von Fuchs Philipp und Fox Christoph bei uns begrüßen. Sie haben den Tag auf diversen Tiefbaubaustellen verbracht.

Wir hoffen, wir konnten die Jungs motivieren und würden uns freuen, wenn wir sie eines Tages als neue Mitarbeiter im Betrieb begrüßen können.