Lehrlingsausflug gespickt mit Wissenswertem und viel Spaß beim Baseball spielen!

Zum Start in das neue Lehrjahr fand gestern der jährliche Lehrlingsausflug statt. Unsere neuen Lehrlinge, die wir herzlichen willkommen heißen, hatten so die Möglichkeit, die Lehrlinge im 2., 3. und 4. Lehrjahr sowie unser Lehrlingsteam besser kennen zu lernen.

Pünktlich um 8 Uhr ging es zur Betriebsbesichtigung ins Fertigteilwerk HABA-Beton in Aichstetten (Deutschland), wo wir viele interessante Einblicke erhalten haben. Danach ging es nach Feldkirch zum Baseballverein BSC Feldkirch Cardinals, wo uns Vereinsmitglieder mit leckeren Burger und Pommes verwöhnt haben. Im Anschluss durften wir professionell betreut in den Baseballsport hineinschnuppern und mit viel Spaß und vielen neuen Erfahrungen den Tag ausklingen lassen.

Das Lehrlingsteam bedankt sich herzlich bei HABA-Beton und den Mitgliedern von den Feldkirch Cardinals für ihre Gastfreundschaft, Alexander Wurzer für die Organisation und alle Teilnehmern für diesen unvergesslichen Tag!

07.09.2023