Zum Inhalt springen
Newsmeldung

Kids auf der Baustelle

Sulz, 21.03.2019 – Am Donnerstag, den 21. März durften wir ca. 20 Kinder des Kindergarten Montfort in Rankweil bei uns auf der Baustelle in Sulz begrüßen.

Schon im Vorfeld hatten unsere Gäste im Kindergarten von ihren Betreuerinnen einiges über Baustellen erfahren. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf das Thema Sicherheit gelegt. Nach einem kurze Rundgang über den Baugrund und einer Jause durften die Kinder dann noch eine Runde mit dem Bagger drehen.

Die Begeisterung war vielen von ihnen anzusehen. So hoffen wir, dass bei der einen oder dem anderen das Interesse für den Bau schon jetzt geweckt wurde. Zur Erinnerung erhielten die Kids noch ein T-Shirt und als kleine Stärkung die allseits beliebten Nägele Hoch- und Tiefbau Gummibären.

Hier geht's zum Bericht auf Vorarlberg online.