Zum Inhalt springen
Newsmeldung

Firmeninternes Kartrennen bei Kartbahn Treff in Gisingen

In der vergangenen Woche fand ein aufregendes firmeninternes Kartrennen auf der Indoor-Kartbahn des Kartbahn-Treffs in Gisingen statt. 16 begeisterte Teilnehmer lieferten sich packende Rennen auf der 360 Meter langen High-Speed Rennstrecke mit einer doppelten Steilwandkurve.

Die Platzierungen im Überblick:

  1. Simon Lehninger sicherte sich den ersten Platz und beeindruckte mit seinem fahrerischen Können.
  2. Christian Lampert erreichte den zweiten Platz und zeigte ebenfalls eine starke Leistung.
  3. Den dritten Platz belegte Marcel Kopeinig, der mit seinem Geschick für Aufsehen sorgte.

Zusätzlich wurde die schnellste Runde von Christian Lampert gefahren, der vor Simon Lehninger und Elias Kaufmann die Bestzeit erzielte.

Besonders hervorzuheben ist die tolle Stimmung, die während des gesamten Events herrschte. Die Teilnehmer feuerten sich gegenseitig an und die Rennatmosphäre war elektrisierend.

Ein herzlicher Dank geht an den Betriebsrat Simon Lehninger und sein Team für die hervorragende Organisation dieses gelungenen Kartrennens. Ohne ihr Engagement und ihre Planung wäre dieser spannende Tag nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Kartrennen und sind gespannt, welche Talente sich dann erneut hervortun werden. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen erfolgreichen Event!