Zum Inhalt springen
Newsmeldung

Baumpflanzung in der Zehentstraße Röthis

Die Zehentstraße in Röthis wurde im Zuge der Neuverlegung der Wasserleitungen neu gestaltet. Die Arbeiten konnten von unserem Nägele-Team rund um Polier Christoph Fox die letzten Tage abgeschlossen werden.

Die Bäume haben alle einen neuen Wurzelraum nach dem Prinzip „Schwammstadt“ erhalten. Im Rahmen der Übergabe an die Gemeinde wurde eine Silberlinde gepflanzt, die von der Firma Gehölz in Dornbirn gesponsert und von deren Mitarbeiter gepflanzt wurde.

Mit dabei waren: Bürgermeister Ing. Roman Kopf, MSc und Vizebürgermeisterin Ruth Bickel (Gemeinde Röthis); Bauhofleiter Andreas Gasparini, Wassermeister Florian Speckle und Christoph Düringer (Bauhof der Gemeinde Röthis); Mario Rath und Markus Jungmayr (Firma Wasserplan); Polier Christoph Fox, Bauleiter Patrick Preg, Techniker Markus Konzett (Nägele Hoch- und Tiefbau)

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Firmen sowie bei der Gemeinde Röthis für die tolle Zusammenarbeit.