Firmengrillfest

Pünktlich zum EM-Start am 14. Juni 2024 lud der Betriebsrat zum jährlichen Firmengrillfest ein, das in der Werkstatt von unserem neuen Bauhof stattfand.

Bei gutem Wetter und bester Stimmung durfte natürlich auch die Übertragung des EM-Spiels zwischen Deutschland und Schottland nicht fehlen. Die Kolleginnen und Kollegen verfolgten gespannt das Match und fieberten mit.

Für die jüngsten Gäste wurde ein Sandhügel bereitgestellt, auf dem sie großen Spaß hatten. Die lockere Atmosphäre und das gemeinsame Erlebnis sorgte bei Groß und Klein für gute Laune.

Auch dieses Jahr verwöhnte uns Häfele Catering mit einem köstlichen Grillbuffet. Wir bedanken uns herzlich beim Team von Michael Häfele für die ausgezeichnete Verpflegung. Ein großes Dankeschön gilt auch dem Team vom Betriebsrat für die super Organisation des Festes, bei dem es an nichts gefehlt hat.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Firmengrillfest und bedanken uns bei allen, die dabei waren und zu diesem sehr gelungenen Event beigetragen haben!