Zum Inhalt springen

Suchergebnisse

Nach Seiten filtern

242 Suchergebnisse

Presse

31. Das war unser Clubbing ‘23: Super Stimmung, tolle Location und köstliches Essen

- Am Freitag, den 10. November waren alle Mitarbeiter*innen zum Clubbing ‘23, eingeladen. Mit 167 Anmeldungen hatten wir so viele Mitarbeiter wie noch nie bei einem Clubbing (Weihnachtsfeier). Erstmals…

32. Leitung

- Handschlagqualität, Kompetenz und Flexibilität. Die Kernaufgabe des Managements ist es, beste Rahmenbedingungen für effiziente Abläufe auf unseren Baustellen zu gewährleisten. Für einen reibungslosen…

33. Allgemein

- Verkehrs- und Wasserwege ganz nach Ihren Anforderungen. Von kleineren Bautätigkeiten bis hin zu komplexen Großprojekten und Verkehrsinfrastrukturvorhaben realisieren wir die gesamte Palette des…
Presse

34. Firstfeier Collini

- Ende Oktober lud die Firma Collini zur Firstfeier des Neubau Werk II Schillerallee in Hohenems ein. Die Arbeiten wurden termingerecht und zur vollen Zufriedenheit der Bauherrschaft ausgeführt. Danke…
Presse

35. Gut gesichert hoch hinaus!

- Am Freitag den 6. Oktober fand in diesem Jahr bereits die dritte Unterweisung bezüglich Höhensicherung gegen Absturz gem. § 14 ASchG – PSAgA statt. Roland Vierhauser und Reinhard Ranner von der Fa.…
Presse

36. Lass Lehre feiern – neu im Shake in Röthis!

- Die nächste Lehrlingsmesse steht an, diesen Samstag (21.10.23) findet die WIGE Lehrlingsmesse zum ersten Mal im Shake in Röthis (ehemals Vabrik) statt! Wir sind dabei, unter fast 30 Ausstellern…
Presse

37. Sehr schöne Arbeiten von unserem Pflaster- und Asphaltteam!

- Unser Pflaster- und Asphaltteam hat im Herbst bereits viele neue Vorplätze gestaltet oder bestehende verschönert. In Tosters-Oberfresch wurden beispielsweise die Pflaster-, Planie- und…
Presse

38. Neue Außenanlage AK Feldkirch

- Unser Team rund um Polier Philipp Fuchs hat mit den Arbeiten an der neuen Außenanlage der Arbeiterkammer Feldkirch gestartet und wird diese in drei Etappen bis im Frühjahr 2024 fertigstellen.
Presse

39. Alter Bausubstanz neues Leben einhauchen

- Bereits über 400 Jahre alt ist das „Haus Walch“ in Zug am Arlberg. Dort entsteht derzeit ein Gästehaus bzw. eine Werkstatt, die temporär an Künstler vermietet werden soll. Sorgfältiger Umgang mit der…
Presse

40. Spatenstich für Betriebserweiterung von Getzner Textil

- Die Getzner Textil AG feierte am 2. Oktober 2023 den offiziellen Spatenstich für die Betriebserweiterung des Hauptsitzes in Bludenz – ein Meilenstein in der Firmengeschichte und ein klares Bekenntnis…
Suchergebnisse 31 bis 40 von 242