Verabschiedung in die Pension würdig gefeiert!

Am 30. September 2021 haben wir unsere langjährigen Mitarbeiter Lothar Kühne und Paul Preg im Hotel Rössle in Röthis in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Paul Preg hatte die Leitung des Tiefbaus unter sich und war insgesamt 48 Jahre bei Nägele tätig. Lothar Kühne war in der Funktion des Hochbau-Leiters tätig und hat sich insgesamt 43 Jahre für Nägele eingesetzt. Sie waren beide maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt, mit Ihnen neigen sich zwei Ären zu Ende, die die Baulandschaft in Vorarlberg maßgeblich beeinflusst haben.

Die Geschäftsführer Martin Keuschnigg, Herbert Pichler und Michael Pichler haben gemeinsam mit der Vorort-Geschäftsleitung Martin Lercher und Günter Summer ein kleines Geschenk an die Pensionisten und Blumen an die Ehefrauen als Zeichen des Dankes überreicht.

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit den ehemaligen Kollegen und dem Team vom Hoch- und Tiefbau wurden die Pensionisten gebührend gefeiert. Dabei ließ man die letzten Jahrzehnte nochmals Revue passieren und die eine oder andere Anekdote wurde erzählt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für den jahrzehntelangen Einsatz und die angenehme Zusammenarbeit.