Nägele Wandertag 2018

Optimale Wetterbedingungen, beste Stimmung und kulinarische Genüsse beim 1. Nägele Hoch- und Tiefbau Wandertag.

Malerischer Ausblick am Weg zur Nova Stoba

Rund 50 bestens gelaunte Wanderer - Nägele Mitarbeiter und Familienmitglieder - trafen sich am 24. Juni bei der Talstation der Versettlabahn in Gaschurn. Nach einem üppigen und sehr schmackhaften Frühstücksbuffet gut gestärkt ging es mit dem Bus zum abenteuerlichen Garfrescha Lift, welcher unsere motivierten Wanderer zum Ausgangspunkt der Wanderung brachte.

Knapp zwei Stunden und 500 Höhenmeter später kamen die mehr oder weniger erschöpften Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Nova Stoba, dem Ziel der Wanderung, an. Hier durfte sich die Wandergruppe bei einer köstlichen „Grillerei“ kulinarisch verwöhnen lassen. Die Kinder konnten sich im Rahmen der Kinderolympiade noch bei bei diversen Spielen und am großzügigen Spielplatz austoben. Satt, zufrieden und von den Anstrengungen des Aufstiegs gut erholt ging es am späteren Nachmittag via Gondel wieder zur Versettlabahn Talstation zurück.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Organisatoren, die diesen schönen Wandertag ermöglicht haben.