Ausflug unserer Patenklasse zu Getzner Textil

Bludenz, 25.06.2019 – Am Dienstag, den 25.06.2019 luden wir die Schülerinnen und Schüler unserer Patenklasse, die 4. Klasse Hochbau der HTL Rankweil, nach Bludenz ein. Genauer gesagt zur Besichtigung unseres Bauprojekts Getzner Textil.

Besuch Patenklasse

In Begleitung ihres Klassenvorstands Rudolf Mages erhielten die Schülerinnen und Schüler von Alexander Burtscher und Jürgen Kurz zuerst eine kurze Führung über das Betriebsgelände der Firma Getzner. Danach stellten der zuständige Bauleiter Gerhard Längle und der Bereichsleiter Hochbau Günter Summer außerdem die einzelnen Bauetappen vor und erklärten die Details.

Für das leibliche Wohl war natürlich ebenso gesorgt. Die interessierten Gäste ließen sich zur Stärkung zwischendurch auch eine Jause schmecken.

Milena IovevaKonzernsprecherin