Zum Inhalt springen

Archiv

2018

Nägele setzt auf kreative Lehrlinge

Röthis, 28.08.2018 – Ende Juli haben unsere Lehrlinge selbst „Nägele Lehrlings-Hoodies“ kreiert. Das Projekt war ein voller Erfolg und das Ergebnis lässt sich sehen. Wir bedanken uns bei den kreativen Köpfen und dem Lehrlingsteam für die gelungene Umsetzung. Auch sonst ist Nägele in Sachen Lehrlingsausbildung top.

Zur Newsmeldung

Versettla: Bauarbeiten abgeschlossen

Die Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH erhielt im Herbst 2017 den Auftrag für den Neubau „Versettla alte Talstation in Gaschurn“. Auftraggeber war die Silvretta Montafon GmbH, die Auftragssumme für die Baumeisterarbeiten betrug rund 1,2 Mio. Euro.

Zur Newsmeldung

Vorarlberger Zukunftstag "ich geh mit"

Auch heuer nahm die Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH am jährlichen, vom BIFO organisierten Vorarlberger Zukunftstag teil.

Zur Newsmeldung

Nägele Wandertag 2018

Optimale Wetterbedingungen, beste Stimmung und kulinarische Genüsse beim 1. Nägele Hoch- und Tiefbau Wandertag.

Zur Newsmeldung

Schaffar Tag 2018

Röthis – Am Dienstag, den 23.04.2018, haben wir wieder am Schaffar Tag der VVG teilgenommen.

Zur Newsmeldung

Montafoner Rellswerk

Vandans – Seit Mitte letzten Jahres ist das neueste Pumpspeicherkraftwerk in Vorarlberg in Betrieb. Die Anlage ermöglicht eine Erhöhung der Spitzen- und Regelenergie-produktion und ist ein wichtiger Teil in der Werksgruppe Obere Ill-Lünersee.

Zur Newsmeldung

Pläne richtig lesen: Theorieschulung für Lehrlinge

Röthis, 06.03.2018 – Aufgrund der extremen Kälte durften die Lehrlinge der PORR Tochter Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH an einer Planschulung teilnehmen. Die jungen Fachkräfte des zweiten Lehrjahrs konnten somit die eisigen Temperaturen überbrücken und ihr theoretisches Wissen auf den neuesten Stand bringen.

Zur Newsmeldung

Lernen und Spaß vereint: Lehrlingsschulungswoche 2018

Röthis - Zwölf Lehrlinge der PORR Tochter Nägele Hoch- und Tiefbau GmbH konnten Anfang Februar bei der Lehrlings-schulungswoche in Röthis ihr Wissen im Hoch- und Tiefbau vertiefen und auch gleich in der Praxis anwenden.

Zur Newsmeldung