Skip to content
Newsdetail

Lehre in der Burg

Im besonders schönen Ambiente der Schattenburg Feldkirch fand am vergangenen Freitag die Lehrlingsmesse „In der Burg“ statt.

Unser Nägele-Lehrlingsteam hat sich über viele interessierte Jugendliche, Eltern und Lehrer am tollen Messestand gefreut. Jana König, Simone Martin und Lehrlingsteamleiter Harald Böhler hatten die Möglichkeit, unsere verschiedenen Lehrberufe – vom Hoch- und Tiefbau bis zum Pflastererhandwerk - vorzustellen und über die vielen Benefits, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei uns zu berichten.

Wir freuen uns sehr über die vielen Kontakte, die geknüpft werden konnten und sind schon parat für die nächste Lehrlingsmesse am Samstag, den 15. Oktober im Winzersaal in Klaus.

Schnuppern? Einfach unter lehre@naegele-hochtiefbau.at oder 050 626 8970 melden! 

 

Dienstag, den 04.10.2022