Skip to content

Archive

2021

Asphaltierungsarbeiten am Arlberg

Rechtzeitig vor Wintereinbruch konnten die Asphaltierungsarbeiten am Arlberg abgeschlossen werden.

Zur Newsmeldung

Asphaltierungsarbeiten am Pfänder

Letzte Woche Freitag wurde am Pfänder die erste Bauetappe im Hintermoos asphaltiert. Weiter geht's nun mit der zweiten Bauetappe.

Zur Newsmeldung

Fischerkäpple für die Spielgruppe Batschuns

Die Pädagoginnen Sabrina, Klaudia, Andrea und Vera der Spielgruppe Batschuns legen sehr viel Wert auf tägliche Bewegung an der frischen Luft. Damit die Kleinen immer gut vor der Sonne geschützt sind, haben wir von Nägele Hoch- und Tiefbau alle Kinder mit „Nägele Fischerkäpple“ ausgestattet. Übergeben wurde die Kopfbedeckung von unserer Mitarbeiterin Jasmin Hammerer (Foto), deren Kinder auch die…

Zur Newsmeldung

WIGE Lehrlingsmesse in Klaus

Am Samstag, den 16. Oktober 2021 fand im Winzersaal in Klaus die Lehrlingsmesse der WIGE Vorderland statt. Unser Lehrlingsteam war mit dabei und hat den interessierten Jugendlichen und deren Eltern die Lehrberufe vorgestellt, die bei Nägele Hoch- und Tiefbau angeboten werden. Die Lehrlingsmesse ist eine sehr gute und hilfreiche Plattform für alle Jugendlichen, bei denen die Entscheidung zur…

Zur Newsmeldung

Baustart Akzent Sulz

Mitte September hat unser Team rund um Polier Horst Lampert mit den Arbeiten an der Baustelle Akzent in Sulz begonnen.

Zur Newsmeldung

Interpark Focus 38 wächst!

Wieder ein toller Fortschritt beim Interpark Focus 38: Am Freitag, den 1. Oktober 2021 wurde der erste von insgesamt neun Deckenabschnitten betoniert. In den letzten 4 Wochen wurde von unserem Polier Vonbun Johannes und seiner Mannschaft ca. 1.000 m³ Beton und 150 Tonnen Baustahl verbaut.

Zur Newsmeldung

Verabschiedung in die Pension würdig gefeiert!

Am 30. September 2021 haben wir unsere langjährigen Mitarbeiter Lothar Kühne und Paul Preg im Hotel Rössle in Röthis in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zur Newsmeldung

Besichtigung neues Bürogebäude

Letzten Donnerstag haben wir mit interessierten Mitarbeitern das neue Bürogebäude in der Industriestraße 18 in Sulz besichtigt.

Zur Newsmeldung

Interpark FOCUS 38: Betonage zweiter Bodenplatten-Abschnitt für Tiefgarage

Für den Interpark FOCUS 38 haben wir den Auftrag für die Hochbau-, Grundbau- und Tiefbauarbeiten erhalten. Das Gebäude hat - wie der Interpark FOCUS 40 - sechs Stockwerke und eine Tiefgarage mit ca. 3.000 m².

Zur Newsmeldung

Valisera-Talstation nimmt Form an

Die Arbeiten an der neuen Talstation der Valiserabahn in St. Gallenkirch gehen zügig voran. Zuletzt wurden auf der Baustelle die Stahlträger für die Dachkonstruktion montiert. Jetzt konzentriert sich unsere Mannschaft voll auf die Fertigstellung der neuen Tiefgarage.

Zur Newsmeldung